Telefon: 0 97 21 - 8 22 07 E-Mail: info@speedfun.de
Liegerad Fakten Vorteile Geschichte Typen Gebrauchtmarkt Teilemarkt Termine Über uns
Impressum Datenschutz

Über uns

Speedfun Liegeräder

Die Firma Speedfun wurde 1998 von Nobert K. Landgraf in Schweinfurt gegründet und gehört damit zu den Pionieren der Liegeradbranche.
Die Vorteile des Liegerades hatten damals sofort überzeugt: Der geringe Luftwiderstand, die hohe und sichere Zuladung und die ungeschlagene Ergonomie waren unwiderlegbare Argumente für das Liegerad und gegen das Normalrad.

Nur gab es keine Händler für diese großartigen Gefährte. Das musste geändert werden und die Firma Speedfun Liegeräder war geboren.

Fahrradfahrer im Liegerad

Kontakt

Speedfun Liegeräder
Würzburger Str. 18
97424 Schweinfurt

Anfahrtsskizze

E-Mail: info@speedfun.de

Telefon: 0 97 21 - 8 22 07


Norbert Karl Landgraf
Mobil: 0171 - 6 47 32 37

Daniel Landgraf
Mobil: 0178 - 5 34 86 57

Öffnungszeiten

März bis Oktober:

Montag geschlossen.
Dienstag bis Freitag: 11.00 - 19.00 Uhr
Samstag 11.00 - 16.00 Uhr

November bis Februar:

Montag geschlossen.
Dienstag bis Freitag: 11.00 - 17.00 Uhr
Samstag geschlossen.

und nach Vereinbarung.

Für Probefahrten und Terminvereinbarungen rufen Sie uns bitte an. Telefonate halten wir für zielführender als E-Mail.